Freie Demokraten in Markdorf setzen auf Social Media


Presserklärung

Die Freien Demokratien in Markdorf setzen bei der Kommunikation mit den Bürgern verstärkt auf Angebote in den Social Media bereich. Daher haben wir unsere Präsenz im Internet Anfang des Jahres ausgebaut. Neben einer sehr gut angenommenen Facebook Seite, ist die FDP Markdorf nun auch bei Twitter vertreten. Neben dem Schaukasten in der Hauptstraße werden wir sowohl auf Facebook, Twitter nun auch auf den neuen Liberalen Blog die Serie „ Die –Presse schreibt – FDP Markdorf“ meint“, veröffentlicht. Auf dem Liberalen Blog veröffentlichen wir unsere Meinung zur Kommunalpolitik aber auch zur Landes- und Bundespolitik. Hier können auch die Bürger mit uns diskutieren. Die Homepage des Ortsverbandes wird in den nächsten Wochen noch aktualisiert und verändert werden. Darüber hinaus werden wir in der Kommunalpolitik in Zukunft auch die Möglichkeit der Online-Petition nutzen

So erreichen Sie die Freien Demokraten Markdorf
Facebook: http://lnk.splashurl.com/DPQ
Twitter: http://lnk.splashurl.com/17XD
Blog: http://lnk.splashurl.com/zaW
Online Petitionen: http://lnk.splashurl.com/1Ak1

Thomas Schalski
stellvertr. Vorsitzender

Advertisements

Über benjaminarendtinstitut

Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der systematischen wissenschaftlichen Untersuchung des SED Kommunismus und des Nationalsozialismus, sowie bei der Aufklärung der Bevölkerung über diese beiden Diktaturen in Deutschland. Zum Inhaber Thomas Schalski-Seehann: Thomas Schalski-Seehann studierte an der Hochschule für Wirtschaft und Politik in Hamburg (jetzt Universität Hamburg) Soziologie mit Schwerpunkt in politische Soziologie und an der Universität Haifa, Israel Middle East Studies. Im Rahmen seines Studium beschäftigte er sich mit der Soziologie des Antsemitismus sowie der politischen Philosophie von Hannah Ahrendt und Walter Benjamin. Seine Diplom Arbeit schrieb er über die Jüdische Emanzipation in der Aufklärung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s